Auftritt und Außenwirkung

Individueller Firmenkurs



Unzählige Kundenkontakte sowie der Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten machen den Alltag im Verkauf aus. Was versteht man unter „guten Umgangsformen“? Wie wirke ich auf meine Kunden? Was muss ich tun, um beim Kunden einen positiven Eindruck zu hinterlassen? Dieses Seminar vermittelt eine souveräne, der aktuellen Situation angemessene Handhabung von „Knigge im Verkauf“.








Auftritt und Außenwirkung

Individueller Firmenkurs





Unzählige Kundenkontakte sowie der Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten machen den Alltag im Verkauf aus. Was versteht man unter „guten Umgangsformen“? Wie wirke ich auf meine Kunden? Was muss ich tun, um beim Kunden einen positiven Eindruck zu hinterlassen? Dieses Seminar vermittelt eine souveräne, der aktuellen Situation angemessene Handhabung von „Knigge im Verkauf“.









Nächster Start:

  • Sie kennen richtige Umgangsformen im Berufsleben.
  • Sie sind sicher im Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Kunden.
  • Sie hinterlassen in privaten und beruflichen Situationen einen guten Eindruck.
  • Sie setzen ihre Mimik, Gestik und Körpersprache gekonnt ein.



 Reklamationsmanagement   Beschwerdebehandlung   Kundengespräche   Emotionskontrolle   Sachliche Argumentation   Konfliktlösung   Kundenzufriedenheit   Professionelle Kommunikation 



Was ist Inhalt dieses Seminars?

 

  • Umgangsformen heute
  • Das 1x1 des guten Umgang
  • Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance
  • Körpersprache gekonnt einsetzen
  • Wie spreche ich (Stimmlage, Sprechgeschwindigkeit)?
  • Verhalten in der Kommunikation mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten und Auswirkungen
  • Verhalten am Telefon

Wo findet das Seminar statt?


Firmensitz und Umschulungsort sind in der Freiligrathstraße 14, 18055 Rostock (direkt am Hauptbahnhof). Teilnahme an der Umschulung ist auch online möglich.

 

Zentrale Lage, direkt am Bahnhof


Durch die zentrale Lage der Unterrichtsräume unmittelbar am Hauptbahnhof Rostock ist die Fortbildung auch für Teil­nehmerinnen und Teilnehmer von außerhalb geeignet. Im Bedarfsfall unterstützt der Träger die Teilneh­me­rinnen und Teil­nehmer bei der Beschaffung preis­werter Unter­künfte in Rostock.






#Dozent­Innen
#Dozent­Innen

Claudia Bienick S&N talents Rostock

Claudia Bienick







#Kontakt
#Kontakt

jan-bruesehaber-suntalents.png

Jan Brüsehaber

jbruesehaber@sundat.de
0381 24 29 251







empty